Fahrwerk für einen Opel Corsa B mit c20xe

Diskutiere Fahrwerk für einen Opel Corsa B mit c20xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre zur Zeit ein Weitec TX Fahrwerk. Läßt sich iegntlich gut fahren, allerdings ist mir der Wagen so viel zu tief. Was könnt Ihr mir...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre zur Zeit ein Weitec TX Fahrwerk. Läßt sich iegntlich gut fahren, allerdings ist mir der Wagen so viel zu tief. Was könnt Ihr mir den so empfehlen. Der Corsa sollte so etwa 40 mm tiefer kommen!

Cu

Michael

• Fahrwerk für einen Opel Corsa B mit c20xe

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
eibach + koni oder kw +kw/koni oder spax komplett... ist egak was aber dei VA last muß kommen ..

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre im Corsa B ein Bilstein Pss 9 Schraubfahrwerk und bin damit in jeder Hinsicht super glücklich.

Thema:

Fahrwerk für einen Opel Corsa B mit c20xe

Fahrwerk für einen Opel Corsa B mit c20xe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben