fahrwerk für corsa a 16v

Diskutiere fahrwerk für corsa a 16v im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; fahrwerk für corsa a 16v was haltet ihr da von fk gewinde
S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
Fals du ein FK Königsklasse haben wills, n Kumpel von mir hat noch ein nagelneues rumliegen!!!

F

faltdachcorsaA

Punkte Reaktionen
0
wenn du mir sagst was das isst und was es kosten soll weil hab mal gehört fk soll allgemein nicht so gut sein wie z.b.: kw oder h&r

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
Über die Qualität und das fahrverhalten kann ich dir leider nichts sagen!!!
Ich frag ihn mal was er für haben will!!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ´n FK Highsport 2 kaufen willst, weil´s günstig is, dann geht´s ... willst du aber was richtiges, dann lass die Finger von FK ... meine Dämpfer schlugen nach etwa 4 Wochen durch :?

F

faltdachcorsaA

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort hatte so was eben mal gehört das die nich so gut sein sollen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Fahrverhalten war ja ansonsten top, aber die durchschlagenden Dämpfer waren echt nicht der Hit :?

Bedenkenlos zu empfehlen sind H&R und Bilstein....

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
bei meinem FK hat nie was durchgeschlagen, nichtmal wenn ich nen hohen Bordstein schneller genommen hab.
Das kommt sicher darauf an wie viel die Dämpfer gekürzt sind

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nich was ihr gegen FK-Gewinde habt. Meine Schnalle fährt sowas in ihrem Ford Puma (70/50) und hat keine Probleme damit. Der liegt sogar besser als mein Astra mit Koni gelb, aber ich glaub meine Dämpfer geben langsam den Geist auf.

D

DD

Guest
FK ist der letzte Dreck. Wer schonmal mit nem richtigen Fahrwerk vergleichen konnte, weiß was ich meine.
Nur diese Erkenntnis kommt meistens erst spät, nachdem man schon zig Billigfahrwerke verschlissen hat... :oops:

Leg lieber jetzt etwas drauf und kauf Dir was Vernünftiges, Du wirst es nicht bereuhen!

O

Ossi OST Born

Punkte Reaktionen
0
Nur ist die Frage was man unter "Vernünftiges" versteht ! :?:

Weil selbst Koni auch nicht mehr DAS ist, was es mal war !!!

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
FK Königssport hat Härteverstellbare Koni Gelb Dämpfer eingebaut!! Das heist du bekommst praktisch nen Koni Gewinde mit FK Federn und FK Gutachten!!!

Habe mal eins von nen Kumpel gefahren, kann nur sagen das es sau geil liegt (aber nicht zu hart) Eher komfortabel mit geiler straßenlage. Allerdings war es auch im Scirocco drin und der liegt ja original schon top.

Also wenn du nichts knüppel hartes haben willst kann man das auf jeden fall kaufen.

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Dann hast du aber kein Königssport sondern ein Highsport was nicht verstellbar ist!!!!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Was fürn Sport weiß ich nicht.
Es ist nur an der Vorderachse ganz normal per Gewinde höhenverstellbar, Hinterachse ist fest 60mm.

Thema:

fahrwerk für corsa a 16v

fahrwerk für corsa a 16v - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben