Fahrwerk für Calli turbo ?

Diskutiere Fahrwerk für Calli turbo ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich bins mal wieder :) Ich habe ein Problem und zwar wollte ich in meinen Calli ein Fahrwerk einbauen, aber bisher hat mir jeder...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bins mal wieder :)
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich in meinen Calli ein Fahrwerk einbauen, aber bisher hat mir jeder Händler gesagt, das es keins mit Gutachten für den Calibra turbo gibt. Ich habe dann auch die Sturtzkorrekturhülsen erwähnt, wusste aber keiner bescheid. Das kann doch nicht sein, das man den Calli nicht tiefer legen kann oder ??
Bitte helft mir :cry: .
Ihr habt doch sicherlich ein paar Adressen wo mann nicht gleich 1000 € zahlen muss oder ??

Danke

mfG.

Quasar

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi....
na da hast du aber einen komischen fachhändler :wink:

das mit den buchsen muss er ja auch nicht unbedingt wissen....die bekommst du bei Gema-motorsport (deutschland) oder dorfbrunnengarage (schweiz)

fahrwerke gibt es zu genüge fürn calibra turbo....zu empfehlen ist an 1 stelle KW-Gewinde....Oder koni fahrwerke......oder Bilstein (bobinger).....

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja also den händler würd ich auch mal wechseln der hat wohl keine ahnung! zumindest von diesem auto

ich würd dir koni dämpfer empfehlen mit guten tieferlegungsfedern! und dann halt noch ne gema /hürlimann sturzkorrektur rein und gut ist!

Thema:

Fahrwerk für Calli turbo ?

Fahrwerk für Calli turbo ? - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
mal wieda ... fahrwerk für >>> calibra turbo<&lt: mahlzeit, da ich gestern feststellen mußte das meine irmscher feder vorn links gebrochen ist *nerv* bin ich nun auf der suche nach ersatz! oder...
Fahrwerk für Cakibra turbo ?: Hi @ all, Ich wollte und will mir ein neues Fahrwerk in meinen Cali turbo 4x4 einbauen. Nach langer Suche hab ich gemerkt, dass es keines mit...
Fahrwerk in Calibra turbo einbauen ?: Hi Leute, Ich wollte mal fragen auf was ich achten muss beim Fahrwerkkauf und einbau beim Calibra turbo. Wie tief kann man ihn legen ohne dass...
Konfortables Fahrwerk für Turbo Coupe: Komfortables Fahrwerk für Turbo Coupe Hi Leute, was habt ihr für Fahrwerke in eurem Turbo Coupe verbaut, wieviel härter ist er geworden? Soll so...
Oben