P
proLET
tag die damen und herren hätte mal ein paar fragen zum thema fahrwerk bei meinem vectra turbo . Die marke steht so ziemlich fest und habe vor mir bilstein dämpfer zuzulegen.Nun geht es mir darum welche federn ich fahren soll ob ich da ein komplettes fahrwerk bei bilstein hole(sport oder sprint)
oder selber zusammen stelle und eibach federn30-35 mm nehmen soll.
Ich will hier auch kein thema wegen optik usw. anfangen mir gehts einfach drum wer hat erfahrung mit bilstein bzw bilstein/eibach.Es geht mir um den fahrspass aber nix kompromissloses so nen boden kratzer brauch ich nicht
und rheuma kann ich ir beim schrauben an der karre holen brauch ich im sitz nicht
wär nett wenn ich was zu lesen bekomm und vielleicht hat mir jemand dafür ne gute adresse zum bestellen usw.
mfg
oder selber zusammen stelle und eibach federn30-35 mm nehmen soll.
Ich will hier auch kein thema wegen optik usw. anfangen mir gehts einfach drum wer hat erfahrung mit bilstein bzw bilstein/eibach.Es geht mir um den fahrspass aber nix kompromissloses so nen boden kratzer brauch ich nicht
und rheuma kann ich ir beim schrauben an der karre holen brauch ich im sitz nicht
mfg