Fahrwerk: Bilstein/Bilstein oder Bilstein/Eibach?

Diskutiere Fahrwerk: Bilstein/Bilstein oder Bilstein/Eibach? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; tag die damen und herren hätte mal ein paar fragen zum thema fahrwerk bei meinem vectra turbo . Die marke steht so ziemlich fest und habe vor mir...
P

proLET

Punkte Reaktionen
0
tag die damen und herren hätte mal ein paar fragen zum thema fahrwerk bei meinem vectra turbo . Die marke steht so ziemlich fest und habe vor mir bilstein dämpfer zuzulegen.Nun geht es mir darum welche federn ich fahren soll ob ich da ein komplettes fahrwerk bei bilstein hole(sport oder sprint)
oder selber zusammen stelle und eibach federn30-35 mm nehmen soll.
Ich will hier auch kein thema wegen optik usw. anfangen mir gehts einfach drum wer hat erfahrung mit bilstein bzw bilstein/eibach.Es geht mir um den fahrspass aber nix kompromissloses so nen boden kratzer brauch ich nicht
und rheuma kann ich ir beim schrauben an der karre holen brauch ich im sitz nicht ;) wär nett wenn ich was zu lesen bekomm und vielleicht hat mir jemand dafür ne gute adresse zum bestellen usw.
mfg

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre die Biligstein im Kadett und bin top zufrieden.
Allerdings mit H&R Federn.
Aber ich kanns empfehlen.

mfg.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Fahre im vectra turbo auch bilstein in verbindung mit Bobinger Federn....kein schlagen, super kurven verhalten...
kann ich eigendlich nur weiter empfehlen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
669
Bilstein/Eibach wird das richtige sein für dich.Fahr ich auch im Calibra Turbo.

S

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wegen dem Fahrverhalten mußt mal Christoph fragen, der hatte kurze Zeit ein Cali Turbo mit Bilstein Fahrwerk. Vielleicht kann er was dazu sagen.

PS.: Das Fahrwerk hab ich noch liegen für ein Cali Turbo. Falls das jemand braucht, kann sich ja melden.

MfG Jens

Thema:

Fahrwerk: Bilstein/Bilstein oder Bilstein/Eibach?

Oben