Fahrweks- und Spurplattenfragen Astra Caravn G OPC

Diskutiere Fahrweks- und Spurplattenfragen Astra Caravn G OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Danke Alex . Ich weiß :roll: . Spurplatten wären schon pflicht :wink: . MfG Homer
  • Fahrweks- und Spurplattenfragen Astra Caravn G OPC

Anzeige

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Bilder !
Ich habe mich nun entschieden.
Die Eibach und K.A.W. Federn kommen mir hinten zu tief !
Fahre hinten eine 8" Felge ET 35 mit 15mm Platte (pro Seite) ohne Bördeln, daher brauch ich etwas Platz !
Außerdem mag ich die Keilform ! (OPC Fritz, Seite 1 unten)

Thema:

Fahrweks- und Spurplattenfragen Astra Caravn G OPC

Fahrweks- und Spurplattenfragen Astra Caravn G OPC - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra J OPC Schlüssel für Astra G Coupe: Moin Moin, Ich würde gerne mal wissen ob man den schlüssel von Astra J OPC an den Astra G anlernen kann. Sprich auf / zu und natürlich fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Astra G OPC 2 Ardenblau: hallo verkaufe einen astra G opc 2 tüv 4/2015 abgelaufen 214tkm 3. Hand davon einmal in der Familie gewechselt gepflegt recaro volleder...
Oben