Fährt schon jemand einen GTX2863R ?

Diskutiere Fährt schon jemand einen GTX2863R ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Im Titel steht eigentlich schon meine halbe Frage ^^ Fährt schon jemand einen GTX28RS ? Wie sind die Erfahrngen? Unterschiede zum GT28RS etc...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Im Titel steht eigentlich schon meine halbe Frage ^^

Fährt schon jemand einen GTX28RS ? Wie sind die Erfahrngen? Unterschiede zum GT28RS etc.

Preislich geben sich die beiden Lader ja nicht viel...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du must beachten das die GTX Lader ohne Abgasseite geliefert werden soweit ich weiß. Die kostet extra.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Fahre aber den kleinsten GTX :D
Der kommt schon noch auf seine 400+ PS
Abwarten :) Aktuell macht er ja nur sein Nebenjob hihi

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte im LET nicht mehr wie 330PS fahren....da sollte der GTX im Vergleich zum GT eigentlich kaum Vorteile bringen oder? Gerade unter dem Aspekt, dass ich ein Abgasgehäuse extra kaufen müsste :)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Dann hol dir nen K24 und gut ist, bei der Wunschleistung. Wofür den ganzen Aufwand mit dem Umbau?!

Würde ich nicht machen.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
wer einmal Blut leckt :D
Man kann ja dann auf mehr PS gehen *grins*

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Bei der Diskussion wo und für welche Preise man KKK Lader kaufen kann und ob es noch Neuteile gibt etc., habe ich mich für die Garrett-Variante entschieden. Den Krümmer etc. habe ich günstig bekommen. Von daher war es "einfacher"

Jetzt nochmal auf KKK Umbauen ist Schwachsinn ^^ Hab ja alle Flansche, Leitungen usw.

Thema:

Fährt schon jemand einen GTX2863R ?

Fährt schon jemand einen GTX2863R ? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben