Fährt hier jemand ein Bilstein B12 Fahrwerk ??

Diskutiere Fährt hier jemand ein Bilstein B12 Fahrwerk ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand von euch erfahrungen mit diesem fahrwerk? Will es mir vielleicht in meinen A VEctra Einbauen... Gruß Gregor
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch erfahrungen mit diesem fahrwerk? Will es mir vielleicht in meinen A VEctra Einbauen...

Gruß
Gregor

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Fahre die B8 Sprint wie sie im B12 verbaut sind, kann nur sagen, top. Sind auch mit Corca OPC NRB verbaut, das Fahrwerk bekam ja auch nur Lob.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich will auch dieses Jahr auf das B12 Prokit umsteigen. Kumpel von mir fährt das B12 regelmäßig auf der Nordschleife und er findet es top. Das Sportsline (ca 50-60mm tiefer) wäre mir aber zu extrem, zumal dann eh die Achsmanchetten aufreissen. Das Prokit hat ca 30-40mm.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Ich will auch dieses Jahr auf das B12 Prokit umsteigen. Kumpel von mir fährt das B12 regelmäßig auf der Nordschleife und er findet es top. Das Sportsline (ca 50-60mm tiefer) wäre mir aber zu extrem, zumal dann eh die Achsmanchetten aufreissen. Das Prokit hat ca 30-40mm.
In welchem Auto fährt er das?
Ich würde ja gerne mal ein bild sehen wie tief die karre mit dem Prokit kommt.... Ich will es einfach nichtmehr so tief. Fahre Seit 5 jahren eine KW Sport Fahrwerk mit 60/40 teiferlegung. Das ist vorne ultra tief und verdammt hart. Nervt mich einfach nur noch!

Thema:

Fährt hier jemand ein Bilstein B12 Fahrwerk ??

Fährt hier jemand ein Bilstein B12 Fahrwerk ?? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben