Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fähre irgendjemand den LEH Lader mit P 3 Software u LET Dose
Diskutiere Fähre irgendjemand den LEH Lader mit P 3 Software u LET Dose im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Interessiert mich da ich einen LEH Lader verbauen möchte aber nur die LET Dose habe??
Ist das möglich oder brauche ich zwingend die LEH Dose??
Ich würd schaun das Du zu ner LEH Dose kommst, weil die LET-Dose ja zu schlapp is für ne ordentliche Leistung (laut Aussagen unserer Leistungsgurus :wink: ) ist.
Wirkt sich auch sicher auf die Leistungsentfaltung aus (denk ich mal :wink: )
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen,
ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
LEH Lader in Astra G: Hallo,
ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Leh gegen let tauschen ohne Software: Hallo ich habe meinen let auf leh damals umbauen lassen von eds standfest angeblich bis500ps. Eds hat ihn auf 300 ps eingestellt weil wir jeden...