fächerkrümmer

Diskutiere fächerkrümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand sagen welche gröse das rohr vom fk an der stelle 2in1 bis zum [kat] haben muss um denn um den 2taktsaund weg zu bekommen [genau]
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir jemand sagen welche gröse das rohr vom fk an der stelle 2in1 bis zum [kat] haben muss um denn um den 2taktsaund weg zu bekommen [genau]

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
tach!

Ich glaub Arno hat mal irgendwo was von ca. 60mm geschrieben,sprich gruppe A-format.

Mfg

Roadrunner 16V

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
hatte damals beim Corsa ein 63,5er Flex Rohr zwischen und bin mit Atrappe gefahren,ab Kat Gruppe A war nix mit 2Takt geräusch!!!!!!!

mfg Kim

Thema:

fächerkrümmer

fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben