Fächerkrümmer + Sportauspuff für Z20LER?

Diskutiere Fächerkrümmer + Sportauspuff für Z20LER? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt's mittlerweile für den Astra H 200PS irgendwo Fächerkrümmer nebst Sportauspuff? Bringt neben dem Chip doch ebenfalls Leistung. Danke...
K

küfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt's mittlerweile für den Astra H 200PS irgendwo Fächerkrümmer nebst Sportauspuff? Bringt neben dem Chip doch ebenfalls Leistung.

Danke & Grüße,
küfi

• Fächerkrümmer + Sportauspuff für Z20LER?

Anzeige

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Fächerkrümmer kannst streichen, da das Turbinengehäuse im Krümmer integriert ist ;)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Fächerkrümmer ist nur möglich i.V. mit anderem Lader!

sieht dann so aus

Bis du allerdings nen Stoßaufladungskrümmer brauchst solltest du
erstmal an Kolben, Pleul, KBK usw. denken!
Ansonstn gibts du nur 1x Gas und der ganze Krempel fliegt dir um die Ohren!

Du kannst die Sache mit dem Fächerkrümmer an nem Sauger nicht mit nem Fächerkrümmer an nem Turbo vergleichen!

Thema:

Fächerkrümmer + Sportauspuff für Z20LER?

Fächerkrümmer + Sportauspuff für Z20LER? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben