Fächerkrümmer für C20NE ( Cali / Vectra )

Diskutiere Fächerkrümmer für C20NE ( Cali / Vectra ) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie in der Überschrift beschrieben, suche für meinen Kumpl einen Fächer, hat da noch jemand was liegen? Gruß Andreas
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
wie in der Überschrift beschrieben, suche für meinen Kumpl einen Fächer, hat da noch jemand was liegen?

Gruß Andreas

• Fächerkrümmer für C20NE ( Cali / Vectra )

Anzeige

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Das hier hätte ich noch rumliegen:

Originalflansch liegt auch noch irgendwo...

Thema:

Fächerkrümmer für C20NE ( Cali / Vectra )

Fächerkrümmer für C20NE ( Cali / Vectra ) - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben