Fächerkrümmer Eigenbau

Diskutiere Fächerkrümmer Eigenbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Welche Materialien eignen sich für Fächerkrümmer (Saugmotor)? Kann ich jeden Edelstahl nehmen oder muss ich einen speziellen verwenden?
P

purzelbär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Welche Materialien eignen sich für Fächerkrümmer (Saugmotor)? Kann ich jeden Edelstahl nehmen oder muss ich einen speziellen verwenden?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Kommt auf dein Geldbeutel und dein Anspruch an. Wen du alle Maschinen für den Superwerkstoff hast kannst den auch nehmen.

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
achte darauf,das er säurebeständig ist..diese Edelstähle sind auch meißtens hitzebeständig...oder einfach mal googeln..

MfG

Thema:

Fächerkrümmer Eigenbau

Fächerkrümmer Eigenbau - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben