Fächerkrümmer C20NE Astra Vectra Caliba

Diskutiere Fächerkrümmer C20NE Astra Vectra Caliba im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Fächerkrümmer für C20NE Astra, Vectra, Calibra (lange Version) Danke erstmal! Grüße
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Suche nen Fächerkrümmer für C20NE Astra, Vectra, Calibra (lange Version)

Danke erstmal!

Grüße

A

Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch einen Risse Fächerkrümmer für den C20NE

bei intertesse PN

Thema:

Fächerkrümmer C20NE Astra Vectra Caliba

Fächerkrümmer C20NE Astra Vectra Caliba - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben