Fächer Astra C20XE mit/ohne Klima gleich?

Diskutiere Fächer Astra C20XE mit/ohne Klima gleich? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sind die Fächerkrümmer vom Astra C20XE mit und ohne Klimaanlage die gleichen? Gibts da Unterschiede bei den Baujahren und Motronicversionen? ciao
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Sind die Fächerkrümmer vom Astra C20XE mit und ohne Klimaanlage die gleichen? Gibts da Unterschiede bei den Baujahren und Motronicversionen?

ciao

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

soweit ich weis sind die bei Autos mit Klima gleich. Allerdings geht es beim Ausbau des Krümmers sehr eng zu, wenn die Klimaleitungen zu nah am Krümmer sind kriegt man ihn nicht über die Stehbolzen !

Wegen Unterschiede bei den Motronicversionen weis ich nicht Bescheid.

MfG Stefan

Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es Unterschiede. Gerade einen auf Klima umgebaut und erst der 3. Krümmer hat gepasst. Jetzt ist deutlich mehr Platz zum Klimakompressor und deren Leitung.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
laut Opel Teilekatalog gab es aber nur beim Calibra unterschiedliche Krümmer für Klimaanlage

Thema:

Fächer Astra C20XE mit/ohne Klima gleich?

Fächer Astra C20XE mit/ohne Klima gleich? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben