fa. gtg auspuffanlagen einzelanfertigung

Diskutiere fa. gtg auspuffanlagen einzelanfertigung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer kennt auspuffanlagen der o.g. firma? qualität, und vor allem leistungenentfaltung und sound? http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Firma heisst GTG, nicht GTC ;)

Auspuffanlagen sind genau so, wie du sie haben willst, Sound ist relativ frei wählbar, Material nur Edelstahl, ansonsten ist deinen Vorstellungen eigentlich freie Bahn gelassen. Firma ist 5min von mir (die Aussenstelle in Magdeburg) und wirken alle sehr kompetent. Bieten meines Wissens auch TÜV Service mit an und geben 10 Jahre Garantie.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das konnte ich alles auf der internetseite lesen. ;-)
wollte mal hören, ob jemand von hier eine solche anlage hat?
rohrdurchmesser hab ich nix gefunden. oder auch frei wählbar?

jo. gtg. mein ich doch.

mfg ttb

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kannste alles wählen, das einfachste wird sein, du rollerst mal hin, haben mittlerweile glaub ich mehrere Stützpunkte in Deutschland. Ich selbst fahr keine Anlage von denen, falls du das meintest.

Solche Sachen sollte man glaub dann vor Ort und vor allem am entsprechenden Auto abkaspern.

Thema:

fa. gtg auspuffanlagen einzelanfertigung

fa. gtg auspuffanlagen einzelanfertigung - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
EFR 1/4 Meile NRW Termine 2014: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2014 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
Friedrich Motorsport 76mm Auspuffanlage für den Vectra B: Hi, ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr. Im...
Friedrich Motorsport Vectra B 76mm Auspuffanlage ab Kat: Hi, ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr. Im...
offene 1/4 Meile NRW Aldenhoven / Brilon / Meschede 2013: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2013 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
Oben