F28

Diskutiere F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe nu ein neues F28, wofür ist eigendlich der 2polige Anschluss vorne unten?! Oben vorne ist ja der Rückwärtsgang, oder?! Unten 1 Gang erkennung...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Habe nu ein neues F28, wofür ist eigendlich der 2polige Anschluss vorne unten?! Oben vorne ist ja der Rückwärtsgang, oder?! Unten 1 Gang erkennung oder wie?!

Kann man den Temperaturfühler vom VG gegen einen tauschen, der früher schaltet?! Was kostet so ein Fühler bei Opel? Hat noch jemand einen herumliegen, bei meinem is ein Kabel ab.

THX

• F28

Anzeige

Schau mal hier:
F28 .
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Einen anderen Temperaturfühler hab ich schon mal bei GEMA gesehen. Soll wohl bei 120° C schalten.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
@Thunder
Kann ich dir jetzt so leider auch nicht sagen. Mußt mal bei Opel und GEMA nachfragen.

Thema:

F28

F28 - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Fehlercode 41 nach reparatur der 1ten gang erkennung....: Hallo an alle! Ich hoffe mal mir kann jemand von euch helfen.Hab die suche schon durchforstet aber nichts gefunden zu meinem problem,es heist...
Oben