F28 und Mäusekino (LCD Tacho)

Diskutiere F28 und Mäusekino (LCD Tacho) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin! Hab vor, mir ein Mäusekino einzubauen... Was nimmt man denn für ein Geber, damit es richtig anzeigt? Soll das normale vom Kadett rein...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hab vor, mir ein Mäusekino einzubauen...

Was nimmt man denn für ein Geber, damit es richtig anzeigt?

Soll das normale vom Kadett rein, überlege aber auch, mir ein 2000er LCD zu holen... Was nimmt man denn da?

MFG Micha

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
für kadett tacho nen 10-impulsgeber.
oder wie andere sagen würden: "forensuche".

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
am besten du kauft dir nen frequenzwandler, bzw so einen tachoadapter, und dnn nach gps einstellen, genauer kannste es nicht haben, kostet zwar nen knappen 100erter aber das war es mir wert, dafür keine experimente und der wert passt genau!

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

lass das Digi draußen da drauf sieht man beim Fahren kaum noch was, das springt nur rum.

2000er ist teuer, sonst das gleiche Problem.

Würd ich mir nie einbauen mit nem LET.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
also ich bin mit meinem eigendlich zufrieden, klar zeiger haben auch was, aber das digi ist auch ok!

michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
also ich bin mit meinem eigendlich zufrieden, klar zeiger haben auch was, aber das digi ist auch ok!

Ich hab nen Kiecker auf das 2000er Tacho geworfen - ist echt schön anzusehen... Alternativ kommt das GSi Tacho mit dem runden DZM rein... Muss mal etwas Abwechslung ins Cockpit *frechgrins*

michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
http://www.speedohealer.de/ den hab ich drin... funktioniert.

Das ist genau das, was mich interessiert. Tachoumwandler. Hab ich schon mal was von gehört, die Idee jedoch als zu teuer und kompliziert abgetan...

Ursprünglich hatte ich schon ein LCD bei mir drin, nur nach dem Turboumbau auf Analog umgestiegen.

Jetzt ist mein Tacho leider im A.... und bevor ich mir wieder ein Neues hole, gehts in Richtung LCD und wenn ich ein günstiges finde, sogar das vom Vectra 2000.

@Timo: Kannst du mir mal per Mail deaillierte Infos zukommen lassen? Einbauanleitung usw? Oder du schickts mir mal ne PN mit Telefonnummer (Festnetz und Handy), damit wir uns mal eben kurzschließen können...

MFG Micha

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ich ahbe den hier gekauft, geht auch super, ganz einfach einzubauen, einfach in die signalleitung und Plus und minus ran, und dann noch einstellen, ist aber auch ne einbau und einstellanleitung dabei!
versand ging schnell, das teil selber sieht auch gut aus!
http://www.shop.zmm-electronic.de/p...r/digitaler-Frequenzwandler-Tachoadapter.html

ja ich habe auch den digi mit der drehzahlsonne, der berg passt einfach nicht zum turbo!
aber das vectra digi ist sehr viel hübscher, aber ich habe alles im ascona, da passt das kadett eben genau rein!

Thema:

F28 und Mäusekino (LCD Tacho)

F28 und Mäusekino (LCD Tacho) - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
LCD tacho kdett GSI: ich habe zu verkaufen mäuse kino - LCD tacho from kadett gsi mit stecker und geber, wenn jemand interesset hat - pm oder email: [email protected]
Oben