f28 umrüsten aufHydraulische kuplung

Diskutiere f28 umrüsten aufHydraulische kuplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo leutz Ich hab vor mein vectra a auf hydraulische kuplung umzubauen Könnt ihr mir helfen wie ich es bewerkstellige? mfg
Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz
Ich hab vor mein vectra a auf hydraulische kuplung umzubauen

Könnt ihr mir helfen wie ich es bewerkstellige?

mfg

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja und beim seil gibts auch nachteile muß man halt wissen was einem lieber ist und komfort war noch nie biliig

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
So ein Seil is aber in 5min getauscht.
Wechsel mal den Nehmerzylinder ;)

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
das stimmt das ist net so einfach aber egal jeder so wie er meint ;)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi Birol mein Freund,
wenn Du fertig bist gibste mir ne Anleitung, ich baue es dann nach.
Denn meine Sinter geht extrem schwer zu treten (mit neuen, gefettetem Zug), im Vergleich zur Sinter eines Kumpelz im Astra G turbo!

K

Kadett GT

Guest
undichheit von geber und nehmerzylinder oder leitung selbst.....

werden die so gerne undicht ????
habe mir schon einige sachen besorgt :roll:

was sind es halt für teile die gerne undicht werden???
nei in der regel nicht,aber hatte schon einige undichte nehmerzylinder....im astra g und H

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja is mir auch schon passiert is aber auch net so tragisch wir schrauben ja gerne

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Denn meine Sinter geht extrem schwer zu treten (mit neuen, gefettetem Zug), im Vergleich zur Sinter eines Kumpelz im Astra G turbo!

Den Kupplungszug darf man nicht fetten, da sonst die Teflonbeschichtung aufquillt und der Zug schwergängig wird.
oh, aha, das wußt ich net.
Wenn ichs nächste mal an meinem Auto bin überprüfe ich den mal.
Was muß also da rein, Silikonspray?

Thema:

f28 umrüsten aufHydraulische kuplung

f28 umrüsten aufHydraulische kuplung - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Z16LEL hoher Öl verbrauch!: Hallo und guten Morgen, ich habe einen Z16LEL, welcher nach einem Motorschaden überholt wurde von einem Motorbauer. Nun bin ich einige Zeit...
Oben