F28 umbau nach Tachowelle anschluß

Diskutiere F28 umbau nach Tachowelle anschluß im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, heute habe ich mir ein cali turbo gekauft, von dieser cali turbo brauche ich der c20let motor und f28 getriebe für umbau in mein tigra...
neetmans

neetmans

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich mir ein cali turbo gekauft,
von dieser cali turbo brauche ich der c20let motor und f28 getriebe für umbau in mein tigra. (jetzt tigra c20xe)

Kan jemand mir hilfen mit der umbau von der f28 getriebe nach tachowelle ansluß.
Mein tigra hat kein ABS so ich muß der f28 umbauen nach tachowelle.

Ich habe gesehen M-Tech kann es machen für 225,- euro.
Aber ich bin nicht für nichts ein hollander :D

Ist es möglich einige teilen uber zu bauen von ein F16 oder F20 vielleicht ?

Danke für ihre antworten!!!

Mfg,

Corne

S

Sascha I.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist denn daraus geworden? Ich müßte auch umbauen und würde natürlich auch gerne eine günstigere Variante vorziehen!

Gruß
Sascha

Thema:

F28 umbau nach Tachowelle anschluß

F28 umbau nach Tachowelle anschluß - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Tachonadel träge bzw. hängt: Hallo zusammen. Habe seit kurzem ein Tachoproblem an meinem Calibra Turbo. Und zwar funktioniert die Tachonadel nicht mehr richtig. Sie wirkt...
F28 läßt sich nicht schön schalten: Jetzt mal Hand aufs Herz, mich würde interessieren, wie zu frieden ihr seit, bezüglich der Schaltung mit eurem F28 Getriebe. Ich selber bin schon...
Astra F Teile ,C20Let, F28 usw.: Hallo ich Biete folgende Teile: -Projekt Opel Phase 3 Steuergerät Original mit Siegel. VB 480euro -Topfschwungscheibe C20 Let original gegen...
Oben