F28 Schrott?

Diskutiere F28 Schrott? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich kann nur in den 4Gang schalten die andren Gänge bekomme ich nicht mehr rein! :roll: Ist bei fahren pasiert.
KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich kann nur in den 4Gang schalten die andren Gänge bekomme ich nicht mehr rein! :roll:
Ist bei fahren pasiert.

• F28 Schrott?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Schaltung verstellt
oder irgendwas an der Umlenkung ist zu Bruch gegangen!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Schaltgabel im Getriebe gebrochen, kann mann aber wechseln(lassen) .

A

astrafc20let

Punkte Reaktionen
6
danke für die antwort.von getriebe zerlegen habe ich keine ahnung worauf muss man da achten?habe nämlich das gleiche problem.bin vor zwei tagen im ersten gang angefahren,dann hat es einmal gecknackt und bin automatisch im 3gang gelandet und der gang möchte bei aller gewalt nicht raus!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn Du keine Ahnung davon hast laß es sein da selber rumzufummeln. Du machst nur mehr kaputt als ohnehin schon is.
Laß das vom Profi machen.

A

astrafc20let

Punkte Reaktionen
6
wo kann ich sowas machen lassen?und wie teuer kann sowas werden?ist es vieleicht nicht besser ein gebrauchtes f28 bei ebay zu kaufen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Komplette Überholung kostet bei GEMA um 1700euro.
Nur die Schaltgabel tauschen wird Frank nicht tausch da er anschließend auf die Reparatur Garantie geben muß.
Deswegen alles neu oder gar nicht. Must halt mal anrufen.

Bei ebay brauchst kein F28 kaufen, da bekommst zu 90% genauso einen schrott wie Du jetzt schon hast.

Thema:

F28 Schrott?

F28 Schrott? - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Oben