F28-Schaltwegverkürzung selber einbauen ?

Diskutiere F28-Schaltwegverkürzung selber einbauen ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, Wollte mir von Gema ne Schaltwegsverkürzung für mein F28 Getreibe zulegen. Jetzt die Frage, was muss man alles ausbauen und kann man das...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wollte mir von Gema ne Schaltwegsverkürzung für mein F28 Getreibe zulegen. Jetzt die Frage, was muss man alles ausbauen und kann man das selber machen ohne großartige Kfz-kenntnisse ??
Kostet übrigens 89,- (ist das ok?) :?:

mfg.

Quasar

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist noch Ok und wenn da der Versand inklusive ist währe das ein guter Preis.
Der einbau ist kein prob. auch für ein leien

Thema:

F28-Schaltwegverkürzung selber einbauen ?

F28-Schaltwegverkürzung selber einbauen ? - Ähnliche Themen

Suche Schaltwegverkürzung GEMA F28 Calibra: Suche Schaltwegverkürzung GEMA-Motorsport F28 Calibra. Habe selber eine in meinem anderen Calibra-Turbo verbaut, möchte die dort aber nicht...
F28 Sperre einbauen: Hallo, Hab mal ne technische Frage wir haben so f20 Getriebe und sowas schon öfter zerlegt und zusammengebaut. Wie ist das beim F28 kann man das...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Schaltwegverkürzung selber bauen: Hi, da ich hier noch ne Alte schaltumlenkung liegen habe. Wollte ich mal eine Schaltwegverkürzung selber bauen. Jetzt weiß ich das ich den...
Pleuellagerschalen erneuern sinnvoll?: Hi zusammen. Mal ne Frage an die Motorenprfis bzw. Motorbauer unter euch. Bin zur Zeit am Ausbau des Motors meines Calibra Turbo. Jetzt wollte...
Oben