F28 Reparaturkosten?

Diskutiere F28 Reparaturkosten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sorry, aber Erzählen kannst Du hier vieles... :lol: So schreib doch mal, mit welcher Leistung/Drehmoment er den 4x4 den gefahren hatte und...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber Erzählen kannst Du hier vieles... :lol:

So schreib doch mal, mit welcher Leistung/Drehmoment er den 4x4 den gefahren hatte und welche Zahnräder genau die Beine gestreckt haben 8)

Am besten natürlich noch einige Bilder dazu damit man es auch mal sehen kann. Ist es auch ein Forumsmitglied?

Mir sind ettliche bekannt, welche das F28 mit 500 bis 550Nm betreiben ohne Probleme! Also müsste ja derjenige irgendwas über 600Nm haben... :twisted: Das F28 ist nicht für 1000Nm ausgelegt, irgendwann geht alles zu bruch!!!

Also, Facts auf den Tisch :twisted:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich glaube hier ist Thomas gemeint (fastby4). Soweit ich weiß hat er mit seinem Cali 4x4 und >600PS schon mehrere VGs u auch SportVGs und auch ein F28 gekillt. Woran das allerdings lag weiß ich nicht. Wird eh besser sein wenn er sich direkt dazu äußert, weil über 3. ist immer schlecht.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube hier ist Thomas gemeint (fastby4). Soweit ich weiß hat er mit seinem Cali 4x4 und >600PS schon mehrere VGs u auch SportVGs und auch ein F28 gekillt. Woran das allerdings lag weiß ich nicht. Wird eh besser sein wenn er sich direkt dazu äußert, weil über 3. ist immer schlecht.

ja genau den meine ich. ich sage da nichts weiter dazu weil ich auch nix genaues weiß. nur das er wohl öfter mal neue teile braucht :D
leider ist das einzige haltbare getriebe das es gibt sau teuer. irgend was um 6000€. das ist mir eindeutig zu viel geld. und fürs f28 gibt es leider nix um das haltbar zu bekommen.

@hürlimann ja 550nm hält es noch aus. da mein motor nächstes jahr doch deutlich mehr haben wird mache ich mir sorgen um das f28......

mfg michi

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
brauchst nur bei vmax auf der homepage schaun. da ist es abgebildet. hält 700nm aus. der preis ist nen ca. preis. wollte das dann nicht mehr genauer wissen :D

mfg michi

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
ja, sage ich ja fürs f28 weiß ich nix. is halt nen getriebe was hält :wink:

mfg michi

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Was ist eigentlich mit dem Gema F20 6-Gang? Was hält das? Geht das mit Allrad. F20 gibt es ja eigentlich auch mit Allrad.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
da frägst du am besten bei den firmen nach. das f20 von vmax sollte man in ein 4x4 f20 bauen können.

mfg michi

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das F20 von unserer Seite ist nicht von Colotti kommt nicht aus Europa sondern aus Amerika und bei diversen Drag Rennen/Fahrzeugen Motoren mit GT40 und GT42 aus. Dort soll noch niemand dieses Getriebe kaputt bekommen haben. Die genaue Firma die das Herstellt kenne ich nicht es wurde mir von einem Fahrer von diesen Getrieben herangetragen weil er nicht verstehen konnte das in Europa alle noch mit den schwachen Seriengetrieben fahren und wie das im Rennbetrieb halten kann.

Thema:

F28 Reparaturkosten?

F28 Reparaturkosten? - Ähnliche Themen

F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben