F28 ohne Wellenanschluss, umbauen ?

Diskutiere F28 ohne Wellenanschluss, umbauen ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe noch ein gutes F28 Getriebe aus einen 94, leider ohne Wellenanschluss, da mein Calibra BJ93 ist, wäre es nicht schlecht wenn ich es...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe noch ein gutes F28 Getriebe aus einen 94, leider ohne Wellenanschluss, da mein Calibra BJ93 ist, wäre es nicht schlecht wenn ich es irgendwie so hinkriegen könnte das ich es auch für mein Calibra gebrauchen könnte. Gibt es da irgend eine möglichkeit das Umzubauen ? Wenn ja wie teuer und wer machts? Oder möchte evt jemand tauschen?
mfg

Thema:

F28 ohne Wellenanschluss, umbauen ?

F28 ohne Wellenanschluss, umbauen ? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben