F28 Ohne Tachowellenanschluss in Calibra mit 280er Tacho ?

Diskutiere F28 Ohne Tachowellenanschluss in Calibra mit 280er Tacho ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Da mein Getriebe relativ mitgenommen ist, hätte ich die Möglichkeit ein anderes zu bekommen, allerdings hat es wohl keinen Anschluss für die...
P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da mein Getriebe relativ mitgenommen ist, hätte ich die Möglichkeit ein anderes zu bekommen, allerdings hat es wohl keinen Anschluss für die Tachowelle! Kann man das Getriebe in meinem Calibra dann verwenden? bzw. was muss man ändern??
Danke!!

mfg Felix

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
deinen Tacho ausbauen und durch einen 260er ersetzen. 8)

Blitzgruss
Mike

Thema:

F28 Ohne Tachowellenanschluss in Calibra mit 280er Tacho ?

F28 Ohne Tachowellenanschluss in Calibra mit 280er Tacho ? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Calibra/Vectra Turbo Tacho 280er: Suche ein 280er turbo tacho im orginal sauberen zustand Keine umgebauten plasma tachos oder Nur Mechanisch.also mit tachowellen anschluss Nicht...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Oben