F28 mit Sperre FWD

Diskutiere F28 mit Sperre FWD im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche F28 mit Sperre für FWD bitte nur mit Tachowellenanschluss.
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche F28 mit Sperre für FWD bitte nur mit Tachowellenanschluss.

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Moin,

schreib mal den User Krep an.
Der hat gerade seinen Astra geschlachtet und hat brauchbares von Gema abzugeben.

rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
suche immer noch bitte alles anbieten mit Preis

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Musst Glück haben wenn du ein ordentliches Getriebe mit Sperre zu nem guten Kurs finden willst! Habe meins zum Martin gegeben, der hat mir ne Sperre eingebaut und das Getriebe überholt! Wäre das keine Option? Den Umrüstsatz kannste ja dann auch selber dran schrauben....
Hat halt alles seinen Preis...aber dann weißte was du hast!

Thema:

F28 mit Sperre FWD

F28 mit Sperre FWD - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben