F28 mit Original Sperre

Diskutiere F28 mit Original Sperre im Antrieb Forum im Bereich Technik; mir wurde ein neues original F28 mit Sperre angeboten. Es stammt aus Südafrika aus einem Astra. 1. Frage: gab es die wirklich mit Sperre? Wenn...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
mir wurde ein neues original F28 mit Sperre angeboten.

Es stammt aus Südafrika aus einem Astra.

1. Frage: gab es die wirklich mit Sperre? Wenn ja welcher Sperrwert

2. Frage: haben diese Getriebe Tachowellenanschluß?

3. Frage: Woran erkennt man eine eingebaute Sperre?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
1. Ja, 25%, 400Stk wurden hergestellt
2. Ja alle
3. erkennt man nicht direkt, aber wenns ein SA Getriebe ist so ist ganz sicher kein anbau von einem VG möglich weil am diff die verzahnung für die hohlwelle fehlt. Sieht man ja bei ausgebauter AW bzw man kann es fühlen. :wink:

Thema:

F28 mit Original Sperre

F28 mit Original Sperre - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben