F28 macht Geräusche!

Diskutiere F28 macht Geräusche! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Wollte hier fürn Kollegen mal nachfragen, wo man im Raum Berlin ein F28 reparieren lassen kann!? Oder wo es überholte F28 Getriebe zu...
V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte hier fürn Kollegen mal nachfragen, wo man im Raum Berlin ein F28 reparieren lassen kann!? Oder wo es überholte F28 Getriebe zu kaufen gibt?! Geräusche kommen wie beschrieben vom Diff. Mfg Dennis

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
@ Roadrunner 16V: Die bieten welche an oder die rep. sie?!

Gibt´s hier im Raum Berlin keine Firma die es rep. kann oder die überholte Getriebe anbieten? Kann doch nicht sein...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die überholen. Kaufen eventuell auch. Reparieren kann das kein anderer in Deutschland da niemand ersatzteile hat.

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Aha. Ich danke Dir und werd´s weiterleiten. Gruß

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Aber das getriebe baut doch auch jemand! kann man das vor der firma eigentlich nicht direkt beziehen?

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hat dann gema und hürlimann nur noch ein paar teile für das getriebe und wenn die weg sind hat jeder pech das man es nicht mehr richten kann oder wie sieht das aus dann?

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Das wär ja echt sch... Dann muss ich für meinen wohl noch schnell Getriebe bunkern! Oder neues Auto kaufen :-(

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Ersatzteilversorgung - keine Panik

Die Ersatzteilversorung wird noch eine ganze Weile gesichert sein!
Die Teile die viel benötigt/nachgefragt werden haben wir schon zu Teil als Neukonstruktion nachgefertigt! Wie z.B. bessere Schalteingangswellen die nicht mehr verschleißen!
Andere Dinge wie die ganze Schaltwellenlagerung im Getriebe und bessere Synchronringe kommen demnächst. 8)

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Re: Ersatzteilversorgung - keine Panik

Die Ersatzteilversorung wird noch eine ganze Weile gesichert sein!
Die Teile die viel benötigt/nachgefragt werden haben wir schon zu Teil als Neukonstruktion nachgefertigt! Wie z.B. bessere Schalteingangswellen die nicht mehr verschleißen!
Andere Dinge wie die ganze Schaltwellenlagerung im Getriebe und bessere Synchronringe kommen demnächst. 8)

Bekommt man die Synchronringe und andere Teile bei euch einzel wenn die braucht?

Thema:

F28 macht Geräusche!

F28 macht Geräusche! - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Oben