f28 komme nicht über 228kmh

Diskutiere f28 komme nicht über 228kmh im Antrieb Forum im Bereich Technik; nein,schon richtig gelesen,2 gang ,so hochgezogen das schon lange keine leistung mehr anlag,normal hätte ich viel früher geschaltet! also...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nein,schon richtig gelesen,2 gang ,so hochgezogen das schon lange keine leistung mehr anlag,normal hätte ich viel früher geschaltet!
also hochgezogen den motor bis nix mehr ging und genau 60,7 kmh!!!

@calli faucher
wie meinst das,anderes diff rein???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
nein,schon richtig gelesen,2 gang ,so hochgezogen das schon lange keine leistung mehr anlag,normal hätte ich viel früher geschaltet!
also hochgezogen den motor bis nix mehr ging und genau 60,7 kmh!!!

@calli faucher
wie meinst das,anderes diff rein???

du brauchst andere Zahnradpaarung und das große Zahnrad ist mit Diff verschraubt...F28 aufmachen,Teile tauschen(lassen)...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Aber nur das Diff kann´s noch nicht sein, das müsste dann irgendwie ne Übersetzung von 6:1 oder sowas in dem Dreh haben.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ich bau das die Woche aus und wenn ich Zeit habe bring Ich Das zu gema und der Frank soll die Sache auf den Grund gehen

Thema:

f28 komme nicht über 228kmh

f28 komme nicht über 228kmh - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Omega B x25xe dreht nicht über 4500 U/min: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Omega B 2.5 V6. Wenn er kalt ist und ich ihn starte läuft er ganz normal, die ersten 1 bis 2 Km...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
org. Irmscher Caravan: Trenne mich nun nach 6 Jahren von meinem Irmscher wegen Anschaffung eines Diesels: Grundsätzliches: Astra F Caravan, 249.000km, HU 04/13...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben