f28 in za4a opc

Diskutiere f28 in za4a opc im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin leude, weiss jemand ob das funzt das f28 getriebe aus dem cali in den opc za4a zu implantieren, oder geht das nicht wegen dem 4x4??
J

Jaffa

Punkte Reaktionen
0
moin leude,

weiss jemand ob das funzt das f28 getriebe aus dem cali in den opc za4a zu implantieren, oder geht das nicht wegen dem 4x4??

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Ich bin kein Experte, aber habe mir Rat von einem geholt.

Also, ich weiß, daß man das F28 erstmal mit nem Bauteil auf Frontantrieb umrüsten mußt.
Soweit Danham mir versichert hat passt das Dingen einwandfrei an den Z20LET. Also denke ich mal, daß du mit etwas Arbeit deinen Zaffi umrüsten kannst.

Auf diese Antwort aber kein Gewähr.

mfg BONES

Thema:

f28 in za4a opc

f28 in za4a opc - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Oben