F28 in Astra Turbo Coupe...

Diskutiere F28 in Astra Turbo Coupe... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich den Preis von M-Tech sehr übertrieben hoch finde wollte ich fragen ob auch andere Hersteller sowas anbieten. Wollte schonmal bei...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich den Preis von M-Tech sehr übertrieben hoch finde wollte ich fragen ob auch andere Hersteller sowas anbieten. Wollte schonmal bei EDS nachfragen ob die sowas anfertigen können ...

Bitte KEIN E-Bay!

Edit:

Bei M-Tech ist dabei:

- Halter
- Hydraulisches Ausrücklager
- Umbausatz Frontantrieb
- Aufkleber für den Schaltknauf

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hi, frag mal im Forum beim Danham nach oder geh auf www.dh-exclusiv.de

Und auf die Gefahr hin das es gleich wieder gemäuler gibt. Nicht jeder ist mit Danham zufrieden, aber bilde dir deine eigene Meinung. Ich kenne genug Luete die bisher keine Probleme mit ihm hatten.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Danke werd ihm mal ne E-Mail Schreiben oder Anrufen haupsache billiger als bei M-Tech...

Thema:

F28 in Astra Turbo Coupe...

F28 in Astra Turbo Coupe... - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET im Astra F: Huhu, und zwar bin ich gerade dabei einen Z20Let in meinen Astra F zubauen. Habe ein Astra G Coupe geschlachtet, also ist alles zu dem Umbau...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
2WD F28 Getriebe für Vectra B mit Quaife Sperre: Für einen Freund biete ich folgendes an: F28 Getriebe für Vectra B - Getriebe ist in einem guten Zustand - ohne tachowellenanschluss. -...
Oben