F28 In A Corsa

Diskutiere F28 In A Corsa im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab nen Problem Und zwar ist heute mein halter fürs Getriebe gekommen,dem wollte ich jetzt einschweissen doch das Passt nicht richtig! Hab den...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Problem

Und zwar ist heute mein halter fürs Getriebe gekommen,dem wollte ich jetzt einschweissen doch das Passt nicht richtig!

Hab den Umbausatz von Hipo!

Das Prob ist ich hab kein Platz zwischen Karosse und Halter um das Gummilager dazwischen zusetzen,das Gummilager ist vom Cali Turbo!?

Muss ich da noch irgendwas andres machen ausser den originalen Getriebe Halter austrennen??

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

schreib doch mal DD oder Corsa-A-LET eine PN. Die sollte es doch wissen.

PS: Weis da Hipo kein Rat? Achso ich vergas, die sind ja keine Bibliothek (Aussage Herr Hintermeyer) :evil: :twisted:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wie jetzt, erklär mal genauer was Du meinst!
Den orginal Blechhalter am Rahmen mußte abbohren, is klar.
Übrigends such mal, das hatten wir erst kürzlich recht ausführlich, ich glaube Kim fragte damals :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
30 sec-----------http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30388 :wink:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja hatte ich schon gefunden,doch das nutz mir nichts!

Schaltung und sonst alles Passt schon,nur der eine Halter net!

Anhänge

• 129_2960_280.jpg
    129_2960_280.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 166
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Was kostet denn so ein "Halterchen"?

Lass mich raten, Getriebehalter und Motorhalter sind von unterschiedlichen Herstellern.

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ja Motorhalter ist eigenbau!

Aber der Motor müsste ja weiter nach rechts (Beifahrerseite) rüber,damit es passt aber ich kann den Garnet weiter nach Links rüber machen!

Das ganze Set fürs F28 hat 250€ gekostet!

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Antriebswellen und Motorhalter hatte ich ja vorher schon!

Die Wellen passen Optimal zum Motorhalter,da änder ich dann jetzt lieber den Getriebehalter!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
am besten selber bauen,dann passt es und du weisst was du hast und noch viel geld gespart,den kannste soi jedenfalls nicht gebrauchen

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
mußte bei mir auch das Gummilager und den Getriebehalter bearbeiten.
Würd den Halter aber gleich verstärken,sonst biegt er sich schon beim ersten reinhängen :roll:

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ähhhm ja klar, und wie willst Du den Motor sammt Getriebe richtung Beifahrerseite schieben ohne den Motorhalter zu verändern? Der Motor ist leider nicht elastisch ;)

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Nein du verstehst glaube ich net was ich meine :D

Der Motor bleibt wie er ist,nur der Getriebe halter der ans Getriebe geschraubt wird,wird geändert.
So das der Halter am Getriebe weiter Rechts sitzt,dadurch kriege ich ja dann genügend Platz!

Thema:

F28 In A Corsa

F28 In A Corsa - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben