F28 im Corsa A

Diskutiere F28 im Corsa A im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Würde ganz gerne nen F28 in Verbindung mit nem C20LET in meinem Corsa A verbauen. Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Würde ganz gerne nen F28 in Verbindung mit nem C20LET in meinem Corsa A verbauen. Kann mir einer von Euch nen paar Tips dazu geben? Worauf muß ich ganz besonders achten? Woher bekomme ich nen passenden Getriebehalter für nen F28? Nen bekannter hat mir gesagt, HEGA Automobiltechnik fertigt so was. Soll angeblich 255€ kosten, der Getriebehalter. Sagt die Firma einem von Euch was? Gibt es da ne Anschrift, Tel.-Nr. bzw. Internetadresse???

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen OrkoDerMagier

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Lösche lieber mal wieder ein paar doppelpostings. Bevors wer anders macht. Ist nicht bös gemeint aber solltest echt mal suchen benutzen!

G

Guest

Guest
Moin..

Schau mal in die fash....

Kaul Motorsport
Hennig Motorsport
mathiejsen

Und natürlich mal die "Suche" Funktion benutzen...;)

Gruß Andreas

Thema:

F28 im Corsa A

F28 im Corsa A - Ähnliche Themen

F28 Getriebehalter für Corsa B / Tigra A von MRG: hi leude biete euch einen F28 Getriebehalter für einen corsa b oder tigra a an. der halter ist von der firma mrg und kostet derzeit neu 150€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Corsa A Vorfacelift-ZentralTacho: Hi, suche für nen 86er A Corsa Instrumenteneinsatz NUR mit Tacho in der Mitte (also ohne DZM!). Wegdrehzahl 1137 oder 1125. Brauch ich nur zum...
Oben