F28 Getriebe

Diskutiere F28 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein F28 Getriebe, wenn möglich (aber nicht notwendig) umgebaut für Frontantrieb. Wenn Kupplung, Schwung, Antriebswellen, Getriebehalter...
michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Suche ein F28 Getriebe, wenn möglich (aber nicht notwendig) umgebaut für Frontantrieb. Wenn Kupplung, Schwung, Antriebswellen, Getriebehalter, Schaltumlenkung und Ganghebel mit Gestänge dabei wären, wäre das perfekt. Das Getriebe MUSS einen Anschluss für die Tachowelle haben.

Also zu gut deutsch: Alles zum Umbau Notwendige.

Würde das Getriebe nach Möglichkeit dann auch gerne selber abholen (um es bei Reklamationen seinem rechtmäßigen Eigentümer dann wieder zuzuführen. Wurde da schonmal übers Ohr gehauen :evil: grrrrr), deswegen in diesem Fall bitte keine zerheizten Schaltboxen mit Spänen im Sumpf....

Jedoch suche ich auch noch ein Getriebegehäuse oder ein defektes F28. Habe ein F28, wo das Gehäuse gebrochen ist :shock: , was die Innereien jedoch überlebt haben.

• F28 Getriebe

Anzeige

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
ein F28 Getriebe
Getriebehalter
Schaltumlenkung
Ganghebel mit Gestänge

Also das hätte ich noch alles da da F28 hat ca. 125tkm gelaufen und da ich es noch probegefahren hab kann ich dir versichern das es in einem top zusand ist. Wollte es eigentlcih selber einbauen aber in nen Astra G kostet der einbausatz schon 750€ :lol:

Also wenn du interesse hast PN

Thema:

F28 Getriebe

F28 Getriebe - Ähnliche Themen

f28 getriebe: biete ein f28 getriebe an. mit tachowellenanschluss. getriebe hat eine echte laufleistung von 146tkm fuhr bis zum ausbau einwandfrei, jedoch...
eigentlich wollte ich nur mein F28 sperren: Ich wollte mir diesen Winter für meine Astra F LET eine Differentialsperre für mein F28 gönnen (F20 Sperre für Frontantrieb)... also Getriebe...
Oben