>>> f28 getriebe <<<<

Diskutiere >>> f28 getriebe <<<< im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo leute, Biete hiermit mein f28 getriebe zum verkauf. Das getriebe stammt aus einem serien calibra turbo, bin es selber jetzt 1jahr gefahren...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Hallo leute,

Biete hiermit mein f28 getriebe zum verkauf. Das getriebe stammt aus einem serien calibra turbo, bin es selber jetzt 1jahr gefahren.
Das getriebe ist voll funktionsfähig.

Preis vb 750.-

Thema:

>>> f28 getriebe <<<<

>>> f28 getriebe <<<< - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben