F28 Getriebe ohne Tachoanschluß; Tachosignal

Diskutiere F28 Getriebe ohne Tachoanschluß; Tachosignal im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus ich bau grad mit nem Kumpel seinen Kadett auf Turbo um. Folgendes Problem: Das Getriebe hat keinen Tachoanschluss und das Auto hat kein...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Servus ich bau grad mit nem Kumpel seinen Kadett auf Turbo um.
Folgendes Problem: Das Getriebe hat keinen Tachoanschluss und das Auto hat kein ABS.

Ab da irgendwas von dem ABS-Sensor nachrüsten gelesen.
Kann mir einer das mal genau erläutern.

Gruß Xarre

H

Harry P.

Punkte Reaktionen
0
Wies mit dem ABS Signal aussieht weiß ich net, aber wenns gar nicht anders geht kannst du bei Hürlimann soviel ich weiß auch komplette Tausch Kuplungsglocken für 390 SFr (Walter Hürilmann) bestellen, ich denke aber daß das Reto und/oder Walter machen können?!
Gruß Harry Poteterer.

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Nett gemeint aber davor tausche ich lieber das Getriebe!

Gruß Xarre

Thema:

F28 Getriebe ohne Tachoanschluß; Tachosignal

F28 Getriebe ohne Tachoanschluß; Tachosignal - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben