F28 Getriebe mit Sperre nur 500km

Diskutiere F28 Getriebe mit Sperre nur 500km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete euch hier ein F28 Getriebe an, inclusive Sachs Sinterkupplung, Vmax Stahlschwungrad, Hürlimann FWD Verteilergetrieb, Sperre und sehr...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete euch hier ein F28 Getriebe an, inclusive Sachs Sinterkupplung, Vmax Stahlschwungrad, Hürlimann FWD Verteilergetrieb, Sperre und sehr guten Antriebswellen.
Das Getriebe, das Schwungrad und die Kupplung haben gerade mal knapp 500km gelaufen und wurde von meinem lieblings Schweizer "Opi" komplett neu refidiert.

Das komplett Paket liegt bei 3000Euro VB

• F28 Getriebe mit Sperre nur 500km

Anzeige

Thema:

F28 Getriebe mit Sperre nur 500km

F28 Getriebe mit Sperre nur 500km - Ähnliche Themen

Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
F23 Getriebe mit Sperre: Hallo, Biete wegen Umbau auf 6 Gang M32 mein F23 Getriebe mit Sperre an. Seit dem Umbau ca. 2000km gelaufen. Keine Geräusche lässt sich sauber...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben