f28 getriebe kaputt?

Diskutiere f28 getriebe kaputt? im Antrieb Forum im Bereich Technik; wa heute auf dem weg zu EDS als es auf der helfte des wegen plötzlich komische geräusche gab und mein astra weder vor noch zurück fährt -.-wenn...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
wa heute auf dem weg zu EDS als es auf der helfte des wegen plötzlich komische geräusche gab und mein astra weder vor noch zurück fährt -.-wenn man das auto schiebt gibt es auch ganz böse geräusche im getriebe =(
hatte ein tag vorher schon bemerkt das beim voll einschlagen es links klackerte

vielleicht hat ja eine ne idee... diff. oder so?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
vielleicht hat es auch nur im schwung was zerlegt. erstmal ausbauen, alles andere ist geraten.....

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
hoert sich nach Differenzial aus...
Aber erstmal ausbauen.Sind denn deine Antriebswellen richtig drin??
Bock mal die VA hoch,leg Gang rein und lass in mal langsam drehen.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
alles klar jungs ich mach mich jetzt erstma auf die socken und bau es mal aus

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
antriebswelle links gebrochen... zum glück nur
also such ich gleichzeitig auch eine =)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hab ich auch irgendwie gedacht das es die antriebswelle ist

muß die mit abs ring sein? PN:D

Thema:

f28 getriebe kaputt?

f28 getriebe kaputt? - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Steuergerät einen weg?: Hallo, Am Dienstag bin ich zu Hipo in Bayern gefahren um endlich den Motorum au eintragen zu lassen. War auch alles Super...auf der Heimfahrt...
Immernoch vibrieren der ganzen karosse!: Hallo zusammen! Am sonntag wollte ich entlich mal zum ring, also hab ich heute noch die linke antriebswelle gewechselt, damit mit den vibrationen...
Getriebehalter F28 gebrochen: Hallo, heute bin ich im 2. Gang voll aufs Gas (Frontantrieb) und als die Räder gerade durchdrehen wollte gabs einen lauten Knall. Die Gänge...
Oben