F28 Getriebe gesucht!

Diskutiere F28 Getriebe gesucht! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
G

Guentherguenther

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe tauschen, also kann das Getriebe dahingehend ruhig Probleme machen, die Radsätze selbst sollten aber noch in Ordnung sein.
Wenn das Angebot passt, würde ich deutschlandweit abholen, ansonsten gerne im Umkreis von 300km um Chemnitz, Sachsen.

Vielen Dank für Eure Angebote im Voraus!

• F28 Getriebe gesucht!

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ein bekannter müsste noch ein überholtes haben. Ich kann ihn ja mal fragen wenn Du noch auf der Suche bist.

G

Guentherguenther

Punkte Reaktionen
0
Das wäre super, melde Dich gerne, sobald Du was weißt.

Beste Grüße

Thema:

F28 Getriebe gesucht!

F28 Getriebe gesucht! - Ähnliche Themen

F20 / F28 Getriebe im Raum Sachsen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem F20 oder F28 Getriebe am Besten im Raum Sachsen. Beim F20 (bevorzugt iA=3.55) suche ich ein...
f28 getriebe: biete ein f28 getriebe an. mit tachowellenanschluss. getriebe hat eine echte laufleistung von 146tkm fuhr bis zum ausbau einwandfrei, jedoch...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Muss alles weg, ich ziehe um!: Jetzt wird es mit dem Umzug echt ernst, das zeug muss weg. Gerade schwere Sachen wie Getriebe, Motorhauben, Reifen... Wer Teile haben möchte und...
Biete F28 mit def. 2. Gang Synchronring + Sachs Sporkupplung: Hi leute...biete hier an jemanden der sich sowas selbst reparieren kann, mein F28 Getriebe ausm Turbo, Baujahr 96, der synchronring vom 2. gang...
Oben