F28: Getriebe defekt?

Diskutiere F28: Getriebe defekt? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, kann mir jemand anhand der bilder sagen was hier evtl. defekt ist? oder ist es normal das diese teil im "loch" unterbrochen ist...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
das loch gehört da nich hin.

Wird wohl irgendwas am Diff kaputt sein da das ja direkt dahinter sitzt.

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
ja das mit dem loch ist mir schon klar... das gehört da net hin! nur hab ich von getrieben net wirklich ahnung und hab daher auch kein plan was sich hinter dem loch versteckt!
laut vorbesitzer kam da erst n neues diff rein...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
kaputt...da hat sich was verkeilt zwischen Diff und Gehäuse und ein Loch rausgehauen.Vielleicht ist ne Schraube vom Diff dazwischen gekommen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
vom Diff nen Zahnabgebrochen und verkantet!!??
da brauchst wohl ne neue Gehäusehälfte!! ca 250euro plus div lager usw...

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
hab gehört man kann das gehäuse z.b. mit flüssigmetall wieder richten da das gehäuse ja nicht unter druck steht... aber das getriebe muss wohl geöffnet werden um genaues zu wissen????!!! :cry: schade das getriebe wurde erst komplett überholt :roll:

Thema:

F28: Getriebe defekt?

F28: Getriebe defekt? - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Oben