F28 Getriebe Blech an Getriebeglocke

Diskutiere F28 Getriebe Blech an Getriebeglocke im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus! Ich hab mir beim Motor vom Getriebe trennen(auf Palette liegend) das Abdeckblech am unteren Teil der Kupplungsglocke verbogen. Weiß...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ich hab mir beim Motor vom Getriebe trennen(auf Palette liegend) das Abdeckblech am unteren Teil der Kupplungsglocke verbogen.

Weiß jemand ob man das noch als Ersatzteil bekommt, hat jemand noch eins rumfliegen ODER vielleicht jemand eines selbst gebaut?

Ich musste wieder alles alleine machen und dabei ist mir das F28 schön beim Trennen da drauf gerutscht...

Wenn mir jemand helfen will und kann, wäre das sehr :)

Schönen Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Einfach weg lassen, dann gehts deiner Kupplung sogar besser.

Ich fahren auch ohne... :wink:

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ich fahr auch ohne,fühl mich aber nicht sehr wohl dabei.
hab kein bock das er sich da was rein zieht also wenn einer sowas auf lager hat nehm ich auch eins =)

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
ich fahr auch ohne,fühl mich aber nicht sehr wohl dabei.
hab kein bock das er sich da was rein zieht also wenn einer sowas auf lager hat nehm ich auch eins =)

Nee das kannste vergessen.
Da passt ja fast nix rein und wie soll da was rein fliegen?
Gesetz dem Fall das da was rein fliegt ist es sofort zu Staub zerfallen! :wink:

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ja guck :) Das hätt ich ja nicht gedacht!

ich baus dann mal zusammen und guck mir das an. Könnt mir nur vorstellen das unser Tüv da meckert. Mal sehen . Versuch macht kluch!

Schönen Gruß!

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ne ich hab meinem eine komplettabnahme machen lassen und da hat auch keiner was gesagt

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ja irgendwie geben wir alle zu früh auf zu suchen wenn es nicht direkt bei den ersten Versuchen in der Forensuche gefunden wird....

Junge Junge!

Schönen Gruß rotwerd

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Soooo,
Blech bestellt und liegt zu HAuse.
Da ich es ja so galant "abmontiert" habe weiß ich nicht, in welcher Reihenfolge Getriebe und oder Blech montiert werden. Erst Getriebe dran und Blech vor oder anders rum?
Denn dann kann bald der Motor mit Getriebe zusammen kommen und in die Karre :)

Schönen Gruß!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Erst kommt das Getriebe an den Motor und dann schraubt man das Belch dazwischen.
Anderst geht es nicht.

mfg.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kannst ja mal andersrum versuchen :lol:. Sag
mal Bescheid wie es gefunzt hat, am besten mit Bildern :wink:.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Die HAuptsache ist nur das ich es nicht so einbaue wie ichs "ausgebaut" habe haha.

Es dauert wohl noch etwas . Aber sollte ich es vergessen, schreib mich in 2-3 Wochen noch mal an. Denn Bilder mach ich eigentlich vom Umbau immer.
Schönen Gruß und danke!!

Thema:

F28 Getriebe Blech an Getriebeglocke

F28 Getriebe Blech an Getriebeglocke - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Öl aus F28 aus diesem hohlraum wo der serviedeckel drauf ist: Hab bei meinem F28 dieses abdeckblech unter dem schwungrad nicht montiert also ich fahr ohne das blech. kommt ja eh kein schnee rein wenn man nur...
Differenzial kaputt: Hallo erstmal. Ich habe gestern beim montieren der Antriebswellen festgestellt das sich Diese schwer drehen lassen und man richtig merkt wie ein...
Kadett Cabrio: Servus, hmm hab mir gerade überlegt, neben der Reperatur von meienm Calibra Let, mir in mein Kadett 1.6 Cabrio nen XE zu setzen fürn Sommer kommt...
Oben