F28 fwd

Diskutiere F28 fwd im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich häte noch ein F28 Getriebe abzugeben, ist bereits auf Frontanntrieb umgebaut, lief bis zum Ausbau ohne Probleme das Getriebe hat...
4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich häte noch ein F28 Getriebe abzugeben, ist bereits auf Frontanntrieb umgebaut, lief bis zum Ausbau ohne Probleme

das Getriebe hat 132 tkm gelaufen.. Preislich dachte ich an 650 Euro.. Nur Abholung in Hannover oder Ihr kümmert euch um Versand..

gruß

ganz vergessen.... das getriebe hat tachowellenanschluß und die getriebehalter vorn und hinten sind auch noch dran (passend für Astra...) :)

.

Zuletzt bearbeitet:
  • F28 fwd

Anzeige

Thema:

F28 fwd

F28 fwd - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20let Teile: Hi, ich habe noch einige Ersatzteile die nicht mehr benötigt werden... F28 Getriebe (ohne Tachowellenanschluß) bereits umgebaut auf 2 WD.. hat...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben