F28 elektrisches Tacho anschließen Astra F GSi Tachowelle

Diskutiere F28 elektrisches Tacho anschließen Astra F GSi Tachowelle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Astra F GSi 1.8 16V der nun auf C20let mit F28 umgebaut wird. Jedoch stellt sich jetzt ein problem da und zwar: Der Astra...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Astra F GSi 1.8 16V der nun auf C20let mit F28 umgebaut wird.

Jedoch stellt sich jetzt ein problem da und zwar:

Der Astra hat Tachowelle und auf dem ABS steht die Endnummer 011, also müsste es die alte ABS sein.

Ich habe jedoch ein F28 OHNE Tachowelle und elektronisches Tacho 260Km/h.

Jetzt weiss ich nicht, wie ich das Tacho zum laufen bekomme, bzw. was gebraucht bzw. umgebaut werden muss damit das Tacho funktioniert.

Wo und wie bekomme ich nun das ABS Signal für den Tacho, damit die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert.

Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar.

MFG

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
also umbauen auf 25polig. Wie´s geht findest du in der Suche. Ist kein großes Problem.

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, dann muss ich das wohl alles von meinem Calibra übernehmen.

Thema:

F28 elektrisches Tacho anschließen Astra F GSi Tachowelle

F28 elektrisches Tacho anschließen Astra F GSi Tachowelle - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F X17DTL Diesel - Umbau F15WR Schalter auf AF13 oder AF20 Automatik möglich ?: Hallo, das ist mein erstes Posting habe einen gut erhaltenen 1995 er Astra Caravan Diesel mit dem X17DTL 68 PS Opel Turbo Diesel bekommen. das...
Oben