F28 an Z32SE - welcher Getriebehalter???

Diskutiere F28 an Z32SE - welcher Getriebehalter??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe nen Vectra B auf Z32SE und F28 auf Fronttrieb mit Adapterplatte verbaut. Was mir noch fehlt ist der vordere Getriebehalter. Hat...
D

Darkunderground

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe nen Vectra B auf Z32SE und F28 auf Fronttrieb mit Adapterplatte verbaut. Was mir noch fehlt ist der vordere Getriebehalter. Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung welcher Getriebehalter pasen könnte? Im V6-Forum konnte mir leider keiner Helfen deswegen hoffe ich jetzt das mir das vielleicht einer von euch sagen kann.....
Nachdem mein Vectra seit über 2 Monaten komplett umgebaut wurde, würde ich ihn nun gerne mal fahren, ist nur etwas schwierig ohne Getriebehalter

Könnte evtl. ein Halter vom F18 aus dem Vectra passen?

• F28 an Z32SE - welcher Getriebehalter???

Anzeige

D

Darkunderground

Punkte Reaktionen
0
Ich versuch schon seit 3 Wochen den DH zu erreichen, leider bisher ohne Erfolg. Gibts vielleicht noch nen anderen der solche Teile anbietet?

Thema:

F28 an Z32SE - welcher Getriebehalter???

F28 an Z32SE - welcher Getriebehalter??? - Ähnliche Themen

Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A: Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben