@ zero
da hast du ne erleichterte m2.5 scheibe!?! Richtig!?!
Richtig!
Aber das mit den 9-10kg Let Schwungrad stimmt auch nicht so ganz ich hab schon ein paar von diesen Schwungrädern erleichtert. Ich glaube auch das die Schwungräder vom LET aus einem anderem Guß sind ist bei den C20NE und C20XE Schwungrädern auch so die haben bei der Bearbeitung ganz andere Oberflächen / Eigenschaften obwohl alles die gleichen Bedingungen sind (CNC)
Ich jedenfalls habe keinen Spürbaren unterschied gespürt was Verlustleistung etc anbelangt! Habe aber nur auf F28 umgebaut weil eh bald der Turbo kommt das F20 schon komische Geräusche gemacht hat und ich das F28 mit Sperre usw günstig bekommen habe
Für den Normalo mag das sicher nicht so sinnvoll sein ein F28 an den Sauger zu hängen zumal das ganze bei mir ja (Corsa) mit etwas Mehraufwand verbunden ist! Jedoch wenn man das machen möchte dann doch bitte mit dem Tellerschwungrad und nicht mit dem Schweren Topfschwungrad.
Warum denkt ihr heisst es immer das der M2.5 bissiger ist wie der M2.8? :wink: