F28 Änderung beim Kadett D?

Diskutiere F28 Änderung beim Kadett D? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, EDS sagte mir ich sollte mal hier nachfragen. Folgendes: Wo werden die neuen M12 Bohrungen beim F28 2 WD für den hinteren...
D

D-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

EDS sagte mir ich sollte mal hier nachfragen.

Folgendes: Wo werden die neuen M12 Bohrungen beim F28 2 WD für den hinteren Getriebehalter gebohrt? Hat das schon einer gemacht? :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja diese löcher sind schon vorhanden allerdings ohne Gewinde die musst Du selber schneiden.

Die Halterung kommt an der selben stelle angeschraubt wie beim F20 Getriebe.

D

D-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info Yellow_Astra!!

Werde mich am Weekend da mal ranmachen.

Thema:

F28 Änderung beim Kadett D?

F28 Änderung beim Kadett D? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben