f25 getriebe

Diskutiere f25 getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo weiss jemand wieviel drehmoment das f25 aushält? mir fällts nicht mehr ein danke!
H

heiko1

Punkte Reaktionen
0
hallo weiss jemand wieviel drehmoment das f25 aushält? mir fällts nicht mehr ein danke!

G

Guest

Guest
F25=250 NM

Herstellergarantie max.20% =300 NM

alle Zahnräder verstärkt + max.30% =390 Nm

Thema:

f25 getriebe

f25 getriebe - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Oben