F25 Getriebe, wo bekomme ich eine Sperre und wie und was benötige ich zum Einbau ?

Diskutiere F25 Getriebe, wo bekomme ich eine Sperre und wie und was benötige ich zum Einbau ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche eine Sperre für mein F25 Gteriebe, wo kann ich sowas kaufen und welche gibt es speziell für das F25 Getriebe. Was benötige ich für...
D

Detail

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche eine Sperre für mein F25 Gteriebe, wo kann ich sowas kaufen und welche gibt es speziell für das F25 Getriebe.
Was benötige ich für den Einbau, gibt es da ein Anleitung zum zerlegen des F25 Getriebe ?

• F25 Getriebe, wo bekomme ich eine Sperre und wie und was benötige ich zum Einbau ?

Anzeige

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, der Einbau würde mich auch intressieren, wo gibt es eine Anleitung dazu und was benötigt man ?

Thema:

F25 Getriebe, wo bekomme ich eine Sperre und wie und was benötige ich zum Einbau ?

F25 Getriebe, wo bekomme ich eine Sperre und wie und was benötige ich zum Einbau ? - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Oben