F23 WR Getriebe

Diskutiere F23 WR Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich demnächst auf Y22DTR umbaue würde ich mein F23 abgeben wollen. Alphacode lautet SB und das Getriebe war vorher im Y20DTH verbaut...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Da ich demnächst auf Y22DTR umbaue würde ich mein F23 abgeben wollen. Alphacode lautet SB und das Getriebe war vorher im Y20DTH verbaut. Achsübersetzung 3,63

Km Leistung ca 120 000km
Preis 600€ inkl. Versand (VHB)

Thema:

F23 WR Getriebe

F23 WR Getriebe - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
F23 Getriebe mit Sperre: Hallo, Biete wegen Umbau auf 6 Gang M32 mein F23 Getriebe mit Sperre an. Seit dem Umbau ca. 2000km gelaufen. Keine Geräusche lässt sich sauber...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Oben