F23 SRT komplett überholt. Astra OPC Astra Coupe Zafira OPC

Diskutiere F23 SRT komplett überholt. Astra OPC Astra Coupe Zafira OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein komplett überholtes F23 SRT Schaltgetriebe. Überholt wurden folgende Dinge: Neue Hauptwelle Neue Lagerschale samt Lager im Gehäuse...
E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Biete ein komplett überholtes F23 SRT Schaltgetriebe.

Überholt wurden folgende Dinge:

Neue Hauptwelle

Neue Lagerschale samt Lager im Gehäuse für Hauptwelle vorne.

Neue Hauptlager vorne und hinten.

Syncronpaar erster und zweiter Gang durch verbesserte Teile ersetzt.

Getriebe komplett neu abgedichtet.

Preis 1099 Euro inclusive Mehrwertsteuer.

MFG

ECOTEC

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
welche verbessterten teile soll es für die f23 syncronisation geben? bitte um genaue info.

mfg ttb

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Es gab von Opel ein Reparaturkit für die von der Toleranz sehr schlecht verarbeitetn ersten beiden Gangräder, kannst du in einer frühen TI nachlesen.

Du kennst doch sicherlich dieses klimpern und rasseln von den F23 Getrieben, das stammt daher.

Die späteren F23 hatten dieses KIT schon verbaut.

Ansonsten bitte ich diesen Thread sauber zu halten, danke.

MFG

ECOTEC

Thema:

F23 SRT komplett überholt. Astra OPC Astra Coupe Zafira OPC

F23 SRT komplett überholt. Astra OPC Astra Coupe Zafira OPC - Ähnliche Themen

Suche Schaltgetriebe Zafira A OPC Astra G Coupe turbo: Moinmoin Suche Schaltgetriebe für Astra G Coupe 2,0 Turbo Oder auch wenn passend vom Zafira A OPC Sind doch identisch, oder? Bitte nur...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben